Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Seniorensport

Bericht zu den Senioreneinzelmeisterschaften

Die letzten Bezirkseinzelmeisterschaften der Senioren fanden wie gewohnt in der ersten Januarwoche statt. Zu Gast waren wir wieder einmal bei der SpVgg Greuther Fürth, die seit Jahren dieses Turnier übernimmt und für die Verköstigung der Teilnehmer…

Seniorensport

Bald ist Meldeschluss für die Einzelmeisterschaften der Senioren

Noch zwei Tage haben alle Senioren und Seniorinnen des Bezirkes Mittelfranken Zeit sich für die letzten Bezirkseinzelmeisterschaften des Tischtennis Bezirkes Mittelfranken anzumelden.Der Meldeschluss ist 04. Januar um 23:59 Uhr.Aktuell sind es…

Seniorensport

Zwei Bayerische Meister mehr!

Der Bezirk Mittelfranken gratuliert Gisela Fiedler (TSV Katzwang) und Erich Buchner (TSV Nürnberg-Fischbach) zu den bayerischen Meistertiteln in der Altersklasse Seniorinnen 75 und Senioren 80. Besonders bemerkenswert, dass Erich Buchner nur einen…

Seniorensport

Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften der Senioren

Die Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften der Senioren wurden heute bei der TSG Weisendorf ausgetragen. Die Ergebnisse:AK 50 Herren1. DJK Sparta Noris Nürnberg2. TSV Stein3. ASV ZirndorfAK 60 Herren1. TV Fürth 18602. FC Eschenau3. TSG Weisendorf

Seniorensport

Ausschreibung Mannschaftsmeisterschaften der Senioren

Die Mannschaftsmeisterschaften der Senioren finden am 05.02.2017 ab 10.00 Uhr bei der TSG Weisendorf statt. Herren spielen mit Dreiermannschaften und Damen spielen nach dem Corbillon-Cup-System für 2er Mannschaften Meldeschluss ist der 02.02.2017…

Seniorensport

Bericht Einzelmeisterschaften der Senioren

Hallo Senioren, am 7.1.2017 haben wir die Bezirkseinzelmeisterschaft der Senioren in Altdorf durchgeführt, Danke an Altdorf, dafür, dass sie kurzfristig für Greuther Fürth eingesprungen sind und das Turnier prima „umsorgt“ haben. Wir hatten 16…

Seniorensport

Bezirkseinzelmeisterschaften der Senioren

Die Ausschreibung der Bezirkseinzelmeisterschaften der Senioren ist online und kann hier oder im Veranstaltungskalender abgerufen werden. Eckdaten: Datum: 07.01.2017 Ausrichter: TV Altdorf Meldeschluss: 05.01.2017 23:59 Nachmeldungen sind nicht…

Seniorensport

Achtung: Terminplanänderung!

Die Einzelmeisterschaften der Senioren können leider nicht wie geplant am 08.01.2017 stattfinden. Grund hierfür ist, dass kein Ausrichter für diesen Termin gefunden werden konnte.Neuer Termin ist der 07.01.2017. Die Ausrichtung übernimmt der TV…

Seniorensport

Ausrichter Bezirkseinzelmeisterschaften der Senioren

Der Bezirk Mittelfranken sucht für den 08.01.2017 einen Verein, der die Ausrichtung der Bezirkseinzelmeisterschaften der Senioren/Seniorinnen übernehmen möchte. 12 Tische sollten gestellt werden können, sowie für das leibliche Wohl der Teilnehmer…

Seniorensport

Plattform für den Seniorenspielbetrieb

Der Bezirk Mittelfranken bietet auf seiner Homepage eine Plattform an, damit Vereine, die eine Seniorenmannschaft melden möchten und Spieler/ -Innen, die noch keine Mannschaft gefunden haben, zusammen finden. ---> http://mfr.bttv.de/sport/senioren…

Seniorensport

Bericht zur Bezirkseinzelmeisterschaft 2016 der Senioren

Hallo liebe „Älteren“, wir haben fast pünktlich angefangen,nachdem wir eine kleine technische Hürde überwunden hatten, konnten wir bei der SpVgg Greuther Fürth in der sehr gut vorbereiteten Halle endlich beginnen.Es war aus meiner Sicht ein schönes…

Seniorensport

Bezirkseinzelmeisterschaften der Senioren

Hallo Senioren und Seniorinnen, ich hoffe Ihr seid fit für die nächste Saison.Die Bezirkseinzelmeisterschaften bei Greuther Fürth am 10. Januar 2016 bieten Euch die Chance, Euren Stand zu ermitteln.Damit Ihr hier starten könnt, müsst Ihr euch…

Seniorensport

BezMM der Senioren wurden heute abgesagt

Die Bezirksmannschaftsmeisterschaften der Senioren wurden heute beim TSV Altenfurt ausgetragen, besser gesagt, eigentlich nicht, da es einfach an teilnehmenden Mannschaften mangelte. Aber nichts desto trotz, möchte ich mich beim TSV Altenfurt für die…

Seniorensport

Bezirkseinzelmeisterschaften Senioren ⇒ Ergebnisse

Bezirkseinzelmeisterschaften der Senioren bei der Spielvereinigung Greuther Fürth am 11.1.2015Wir hatten ein reges Teilnehmerfeld, von gerade mal 40 bis hin zu fast 88. Alle waren da.Es waren in Summe 77 Teilnehmer gemeldet, am Ende waren dann 69…

Seniorensport

SeniorenEM Bezirk + Verband

Hallo Seniorinnen und Senioren, ich hoffe ihr kommt gut ins neue Jahr oder seid es schon gekommen, wenn ihr dies lest Die Bayerischen Seniorenmeisterschaften 2015 finden statt. Der Ausrichter ist der TSV Oberalteich in Niederbayern. Es fehlen…

Seniorensport

BezirksEM Senioren

Die erste Großveranstaltung des TT-Bezirkes Mittelfranken im neuen Jahr sind die BezirksEM der Senioren am 11.Januar bei Greuther Fürth.Beginn: 10:00 UhrAusschreibung ⇒ hier

Seniorensport

Seniorenmannschaftsspielbetrieb auf Bezirksebene

Beim Bezirk sind bereits einige Anfragen bezüglich einer Wiedereinführung des Mannschaftsspielbetriebs für Senioren auf Bezirksebene eingegangen.Bei genügend Interessenten wäre dies problemlos noch ab Herbst 2014 möglich.Interessierte Vereine…

Seniorensport

90 Teilnehmer waren bei den BezEM der Senioren am Start

Die Bezirkssenioreneinzelmeisterschaften 2014 fanden am 12. Januar bei der SpVgg Greuther Fürth statt. Es war alles prima vorbereitet. Trotz einer anfänglichen Flaute bei den Anmeldungen, wir hatten bis Mittwoch rund 60 Teilnehmer konnten wir am…

Seniorensport

Meldeschlussverlängerung Senioren EM

Auf Grund des bisher äußerst schwachen Meldeeingangs wird der Meldeschluss für die BezirksEM Senioren bis Freitag, den 10.1.2014 - 0:00 Uhr verlängert!