Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

Schiedsrichterlehrgang für Franken in Heroldsbach

Der Bayerische Tischtennis-Verband bietet 2018 einen Schiedsrichter- Ausbildungslehrgang zum Bezirksschiedsrichter im oberfränkischen Heroldsbach an. Viele Tischtennisspieler und -spielerinnen, Abteilungsleiter und Fans möchten gerne näher ran –…

Sonstiges

Weihnachtsgrüße des Bezirkes

Liebe Sportfreunde,im Namen des Bezirksvorstandes möchte ich allen Freunden, Spielern und Fachwarten auf Kreis - und Bezirksebene Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr wünschen.Im…

Sonstiges

Zahlreiche neue C Trainer in Mittelfranken

Am vergangenen Wochenende fand der Prüfungslehrgang für die angehenden C Trainer statt. Die Prüflinge mussten sowohl in einem theoretischen Test mit ihrem Wissen glänzen und im Anschluss praktisch am Balleimer ihre Einspielfähigkeiten, sowie ihre…

Sonstiges

Trainerfortbildung in Roth

Am 11. und 12. November findet bei der TSG Roth die diesjährige C Trainer Fortbildung in Mittelfranken statt. 38 Teilnehmerinnen bzw. Teilnehmer frischen in drei Themenblöcken ihr Wissen rund um die schnellste Ballsportart der Welt auf. Unter der…

Sonstiges

Einladung zum Bezirks-Hauptausschuss

Der Bezirksvorsitzende des Tischtennisbezirkes MittelfrankenWolfgang PoppSchwarzenberger Str. 791459 Markt ErlbachGemäß §26 der Satzung des BTTV lade ich die ordentlichen Mitglieder des BHA (die ordentlichen Mitglieder des Bezirksvorstands und des…

Sonstiges

Weihnachtswünsche des Bezirks

Liebe Sportfreunde,im Namen des Bezirksvorstandes möchte ich allen Freunden, Spielern und Fachwarten auf Kreis - und Bezirksebene Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr wünschen.…

Sonstiges

Ausrichter dringend gesucht

Liebe Sportfreunde,die neue Saison ist schon in Sichtweite. Leider fehlen uns immer noch einige Ausrichter für verschiedene Bezirksturniere.Die aktuelle Liste könnt ihr hier einsehen.Bitte meldet Euch bei BV Popp, wenn ihr Euch für ein noch…

Sonstiges

Neues Organigramm veröffentlicht

Bedingt durch den Wechsel einiger Fachwarte auf Bezirksebene wurde auch das Organigramm des Bezirks aktualisiert.Hier könnt ihr die Zuständigkeiten im Bezirk einsehen.

Personal/Hintergrund

BSR-Lehrgang in Zirndorf ein voller Erfolg

Liebe Sportkameradinnen und -kameraden,am 07./08.05.2016 fand beim ASV Zirndorf der Lehrgang zur Ausbildung zum Bezirksschiedsrichter (BSR) statt. BSRO Roland Vogt, sowie die beiden Verbandsschiedsrichterlehrwarte Manfred Müller und Dr. Johannes…

Sonstiges

Einladung zum Bezirks-Hauptausschuss

Der Bezirksvorsitzende des Tischtennisbezirkes MittelfrankenWolfgang PoppSchwarzenberger Str. 791459 Markt ErlbachGemäß §26 der Satzung des BTTV lade ich die ordentlichen Mitglieder des BHA (die ordentlichen Mitglieder des Bezirksvorstands und des…

Sonstiges

Schiedsrichterlehrgänge im Frühjahr 2016

Auch dieses Jahr finden wieder Schiedsrichter - Lehrgänge statt. Die Grundausbildung zum Kreisschiedsrichter in Kist (UFR) am 16.4. und der Lehrgang zum Bezirks - Schiedsrichter am 7./8.5 beim ASV Zirndorf.Weitere Infos findet ihr im Flyer. Einfach h…

Sonstiges

Weihnachtswünsche des Bezirks

Liebe Sportfreunde,im Namen des Bezirksvorstandes möchte ich allen Freunden, Spielern und Fachwarten auf Kreis - und Bezirksebene Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr wünschen.Das…

Sonstiges

Änderungen der Ordnungen veröffentlicht

Am Verbandstag im Juli wurden durch die Legislativorgane wieder einige Änderungen in den verschiedenen Ordnungen auf den Weg gebracht. So werden die Mannschaftsmeisterschaften der Schülerinnen A und B mit dem neu aufgenommenen Braunschweiger…

Sonstiges

facebook Seite des Bezirkes nun online

Nun ist es offiziell: der Tischtennis Bezirk Mittelfranken hat eine facebook Seite. Zu erreichen über www.facebook.com/tischtennismittelfranken und über das facebook Logo hier oben auf unserer Homepage. Wäre schön, wenn ihr uns "liked".Wir werden…

Sonstiges

Bezirk sucht Fachwarte ⇒ jetzt wird es langsam eng!

Der Bezirkstag 2015 rückt immer näher - wie soll's im Bezirk dann weitergehen?? Die Anzahl der jetzt schon fehlenden Fachwarte liegt bereits im zweistelligen Bereich!!Die nachstehenden Fachwartepositionen können bereits ab sofort - ohne…