Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünscht der Bezirk Mittelfranken

Ein ereignisreiches Jahr geht dem Ende entgegen. Während im Mannschaftssport click-tt zwischenzeitlich erwas "Alltägliches" ist, gab es im Einzelsport - bedingt durch die neue Turniersoftware - doch noch manches Problem. Durch konstruktive Zusammenarbeit konnte hier aber meistens innerhalb kürzester Zeit eine umsetzbare Lösung gefunden werden.

Im Namen des Bezirksrats möchte ich mich bei allen Aktiven, bei allen Vereinen und natürlich bei allen ehrenamtlichen Mitarbeitern auf Kreis- und Bezirksebene für ihr Engagement recht herzlich bedanken.
Ein besonderer Dank geht natürlich auch an das Präsidium, an alle Fachwarte auf Verbandsebene und auch an die Geschäftsstelle in München für die in jeder Beziehung sehr gute Zusammenarbeit.

Ich wünsche "Allen" ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches, gutes, zufriedenes und vor allem gesundes neues Jahr 2012.

Hanns Fischer
(BV Mittelfranken)

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Sparkassenpokal in Heroldsbach

50 Jahre SpVgg/DJK Heroldsbach und 15 Jahre Sparkassenpokal - wenn das kein Grund zum Feiern ist. Die Hirtenbachhalle in Heroldsbach jedenfalls war proppenvoll mit über 100 Jugendlichen der Altersklasse Schüler C. In Bezirksmädchen - und...