Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Bezirkseinzelmeisterschaften D/H

Nachstehend die Ergebnisse vom Wochenende:

 Ergebnisse

 

Die Teilnehmerzahl war insgesamt nicht befriedigend; für die Damen A-Klasse hatte z.B. nur eine einzige Spielerin gemeldet.

Leider konnte am Sonntag - mangels Masse - nicht einmal ein OSR eingesetzt werden.

Teilnehmer gesamt: 103

Herren A-Doppel: Klingler C.; Klingler M.; Lengerov; Schubert
Herren A Einzel: Schubert; Birkmann; Lengerov; Kirner
Damen Doppel B: Barth S.; Barth C.; Lux; Langer
Herren Doppel B: Winter; Hausner; Hörmann He.; Neumann
Herren Einzel B: Därr; Schleussinger; Höhn
Herren Einzel B: Nachtzügler bei der Siegerehrung Hassfurther

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Sparkassenpokal in Heroldsbach

50 Jahre SpVgg/DJK Heroldsbach und 15 Jahre Sparkassenpokal - wenn das kein Grund zum Feiern ist. Die Hirtenbachhalle in Heroldsbach jedenfalls war proppenvoll mit über 100 Jugendlichen der Altersklasse Schüler C. In Bezirksmädchen - und...