Zum Inhalt springen

Neues aus den Vereinen  

Milan Orlowski und Jindrich Pansky gastieren mit ihrer Tischtennisshow am 10.5. beim SC 04 Schwabach

Weltbeste Tischtennisshow am 10.05.2015 beim SC 04 Schwabach     

 

Liebe Tischtennisfreunde in Mittelfranken,

 

die Tischtennisabteilung des SC 04 Schwabach feiert heuer ihr

70-jähriges Gründungsjubiläum.

 

Aus diesem Grund haben wir für alle Tischtennisfans in der Region einen tollen Event organisiert.

 

Am Sonntag den 10.05.2015 um 17.00 Uhr kommen die beiden ehemaligen

weltklasse Tischtennisspieler Milan Orlowski (3-facher Europameister) und

Jindrich Pansky (2-facher Vizeweltmeister) zu uns nach Schwabach um mit ihrer spektakulären Show die Zuschauer zu begeistern.

 

Veranstaltungsort:    Sporthalle SC 04 Schwabach

                                   Nördlinger Str. 48

                                   91126 Schwabach

Beginn:                       17.00 Uhr

 

 

Wir haben die Eintrittspreise für diese Veranstaltung sehr moderat gehalten, um möglichst vielen Tischtennisinteressierten die Möglichkeit zu geben, diese Veranstaltung zu besuchen. (Erwachsenen 9,00 Euro, Jugendliche bis 18 Jahren 5,00 Euro)

 

Die Show ist natürlich für Erwachsene, aber auch für Kinder im ganz Besonderen geeignet.

 

Für das leibliche Wohl sorgt unser Wirt »Dimi«. Natürlich gibt es auch selbstgemachte Kuchen und vieles mehr.

 

Eintrittskarten für diese Veranstaltung gibt es telefonisch bei mir unter 0170-4482922 und natürlich an der Abendkasse.

 

Die Tischtennisabteilung des SC 04 Schwabach würde sich über zahlreiche Besucher sehr freuen.

 

Mit sportlichem Gruß

 

 

Helmut Räthe

Abt.-Leiter Tischtennis

SC 04 Schwabach

 

P.S. Einen Teil der Eintrittsgelder spenden wir an die Organisation »Kunst gegen Kinderkrebs«

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Sparkassenpokal in Heroldsbach

50 Jahre SpVgg/DJK Heroldsbach und 15 Jahre Sparkassenpokal - wenn das kein Grund zum Feiern ist. Die Hirtenbachhalle in Heroldsbach jedenfalls war proppenvoll mit über 100 Jugendlichen der Altersklasse Schüler C. In Bezirksmädchen - und...