Zum Inhalt springen

Neues aus den Vereinen  

TSV 1860 Ansbach Regionalliga Süd Meister und Aufsteiger in die 3. Bundesliga

Am Sonntag um 17 Uhr war es soweit. Torben Wosik verwandelte seinen Matchball und beendete dadurch die Regionalliga-Partie gegen den SSV Schlotheim zum 9:2. Mit diesem Erfolg ist die dritte Meisterschaft in Folge, die den TSV 1860 Ansbach damit offiziell zum Bundesligisten kürt, nun auch rechnerisch unter Dach und Fach.
Damit konnte der größte Erfolg der Vereinsgeschichte erzielt werden und man darf sich nächste Saison Bundesligist nennen. Somit hat Mittelfranken nächste Saison die Chance auch in Ansbach Bundesliga - TT zu sehen sowie viele spannende und mitreißende Spiele.
(Text und Bild: Klingler/Kutka, TSV Ansbach)

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Sparkassenpokal in Heroldsbach

50 Jahre SpVgg/DJK Heroldsbach und 15 Jahre Sparkassenpokal - wenn das kein Grund zum Feiern ist. Die Hirtenbachhalle in Heroldsbach jedenfalls war proppenvoll mit über 100 Jugendlichen der Altersklasse Schüler C. In Bezirksmädchen - und...