Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Spielleiter für nächste Saison gesucht

Liebe Sportfreunde,

wir suchen für die kommende Saison ehrenamtliche Mitarbeiter für die Rundenleitung der 2. Bezirksliga N/W der Damen und der 3. Bezirksliga West der Damen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich Sportkameraden/innen fänden, die bereit sind, diese Aufgabe zu übernehmen. Alles was ihr dazu braucht, ist ein PC mit Internetzugang. 
Die organisatorische Arbeit kann von zu Hause aus gemacht werden, der Zeitaufwand hält sich in Grenzen. Die gestern veröffentlichte und schon zur kommenden Spielsaison gültige Wettspielordnung räumt den Rundenleitern erweiterte Rechte im Rahmen der Ordnungen ein. 
Eine gewissenhafte Einarbeitung ohne Stress und Druck durch unser hochmotiviertes Team ist gewährleistet. 
Bitte meldet Euch bis zum 30.4. bei mir oder bei Sportwart Christoph Schmidt.

Schöne Ostern wünscht
Wolfgang Popp
Bezriksvorsitzender

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Sparkassenpokal in Heroldsbach

50 Jahre SpVgg/DJK Heroldsbach und 15 Jahre Sparkassenpokal - wenn das kein Grund zum Feiern ist. Die Hirtenbachhalle in Heroldsbach jedenfalls war proppenvoll mit über 100 Jugendlichen der Altersklasse Schüler C. In Bezirksmädchen - und...