Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Weihnachtsgrüße des Bezirkes

Liebe Sportfreunde,

im Namen des Bezirksvorstandes möchte ich allen Freunden, Spielern und Fachwarten auf Kreis - und Bezirksebene Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr wünschen.

Im Neuen Jahr wird es große Veränderungen geben die es zu bewältigen gibt. Vor allem die Bildung der neuen Bezirke und die damit verbunden Änderungen im Einzel - und Ligenspielbetrieb stellen uns vor große Herausforderungen. Ich bin mir aber sicher, dass wir die Reform gemeinsam auf den richtigen Weg bringen - gemeinsam für eine gute Zukunft für Tischtennis in Bayern.

Besonders bedanken möchte ich mich bei allen Fachwarten auf Kreis - und Bezirksebene. Ihr alle leistet wertvolle Arbeit für unseren geliebten Sport.

Wolfgang Popp
Bezirksvorsitzender

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Wir suchen noch einen Ausrichter!

Für das 2. Bezirksranglistenturnier der Schüler und Schülerinnen A und das dazugehörige 1. Bezirksranglistenturnier der Schüler und Schülerinnen C am 13. Mai sucht der Bezirk Mittelfranken noch einen Ausrichter.Es handelt sich dabei um eine...

Sonstiges

Schiedsrichterlehrgang für Franken in Heroldsbach

Der Bayerische Tischtennis-Verband bietet 2018 einen Schiedsrichter- Ausbildungslehrgang zum Bezirksschiedsrichter im oberfränkischen Heroldsbach an. Viele Tischtennisspieler und -spielerinnen, Abteilungsleiter und Fans möchten gerne näher ran –...

Einzelsport Jugend

1. BBRLT N/W der Jugend, Schüler A und B bei der SpVgg Erlangen

Bei der SpVgg Erlangen fand heute das 1. Bezirks-Bereichsranglistenturnier Nord-West statt. Vielen Dank an den Verein mit seinem Abteilungsleiter Holger Lüttmann und seinem Team sowie an die Turnierleiterinnen Sabine Ufert und Erna Döbler.