Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

1. Bezirksranglistenturnier in Neustadt

Am heutigen Sonntag fand das 1. Bezirksranglistenturnier der Jugend, Schüler A und Schüler B beim TTV Neustadt a.d. Aisch statt. Leider konnten wir die neu ausgebaute tolle Dreifachhalle am Gymnasium nur bis 16 Uhr nutzen um anschließend den Handballdamen Platz zu machen. Zum Glück gibt es aber einen Steinwurf entfernt noch eine Zweifachhalle. In die wurde mit vereinten Kräften umgezogen und das Turnier konnte reibungslos beendet werden.
Vielen Dank an Heiko Schlarb und Stefan Dienesch mit ihrem Team sowie an Erna Döbler und Daniel Ziegler für die sehr gute Turnierleitung.

AK Jungen
Die Siegerinnen der AK Mädchen
Schüler A
Schüler B
Schülerinnen A
Schülerinnen B

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Sparkassenpokal in Heroldsbach

50 Jahre SpVgg/DJK Heroldsbach und 15 Jahre Sparkassenpokal - wenn das kein Grund zum Feiern ist. Die Hirtenbachhalle in Heroldsbach jedenfalls war proppenvoll mit über 100 Jugendlichen der Altersklasse Schüler C. In Bezirksmädchen - und...